Sabine und Heimo

Großeltern und Therapeuten

hs.soelter@t-online.de

Sabine und Heimo

Großeltern und Therapeuten

Wir sind Heimo und Sabine Sölter und wir begleiten in unserem Institut für Systemische Beratung seit 30 Jahren Menschen, die Lösungen für ihre privaten und beruflichen Krisen und Konflikte suchen. In Einzel oder Gruppencoachings suchen wir nach den Ursachen für diese Schwierigkeiten und finden mit dem Klienten gute Möglichkeiten zur Veränderung. Wir leben auf einer großen Lichtung, von Natur und Wald umgeben, in der Nähe von Braunschweig. Wir sind Eltern einer Tochter und Großeltern zweier Enkelinnen.

Im Laufe dieser vielen Jahre ist uns sehr deutlich geworden, dass die Chance, aus den Problemen herauszuwachsen, in jedem Menschen liegt. Jeder von uns hat sein Glück oder Unglück  selbst in der Hand. Doch ob, wie oder wann man die Gelegenheiten zu einem erfüllteren und einzigartigen Leben nutzt – das ist Teil des eigenen Lebensplanes und dafür muss sich mancher wirklich einsetzen. 

Denn: das Glück fällt selten vom Himmel.

Möchtest du entspannt ALLE Interviews sehen?

Kein Problem!

Sichere dir sofort unlimitierten Zugang zu allen Interviews zum online Schauen.
Downloade alle Videos als MP3 und als Video
Entdecke spannende Boni der Experten
Last step!

I'm itching to get started but...

What email address should I send your Workbook to?

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close